Aqua Nails - Ehrenfeld Bewertungen

Venloer Straße 250, 50823 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
736 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin zufrieden
Wie immer läuft es schnell und professionell ab. Schöne Farben zur Auswahl!
Trotz Termin musste ich über 20 Minuten warten. Die Pediküre war okay, aber die Maniküre nicht zufriedenstellend. Hoffe das es beim nächsten Mal wieder besser läuft.
Keine Wartezeit, nettes Personal! Die Trocknungszeit für die Farbe an den Füßen hätte ein bisschen länger sein können.
Aqua Nails kann ich leider nicht weiterempfehlen:/ furchtbar unsauber und unhygienisch. Man fühlt sich einfach nur wie am Fließband abgearbeitet, Mitarbeiter sehr unaufmerksam. Der Laden sehr unästhetisch und unordentlich dazu..Katastrophal!