U.S Nails Bewertungen

Venloer Straße 228, 50823 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wieder komplett leer und dunkel im Salon, sehr ungemütlich. Keine Musik, keine Lichter, Salon voller Gerümpel. Atmosphäre gleich null. Und er war mir leider etwas zu grob an den sensiblen Nagelstellen. Unter dem Nagel verletzt, Nagelhautent leider kaum und unsauber entfernt … er schien mir sehr gehetzt. Ich wünschte er würde sich etwas Zeit nehmen. Sonst gut.
war alles inordnung
Nicht zu empfehlen
Während der Behandlung hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass der Meister nur versucht hat, die Behandlung so schnell wie möglich durchzuziehen, ohne dabei auf die Qualität zu achten. Während er meine Nägel gepfeilt hat, guckte er ständig aus dem Fenster statt auf meine Hände. Dabei wurde ich natürlich auch geschnitten.
Hat mir sehr gut gefallen, komme gerne wieder