U.S Nails Bewertungen

Venloer Straße 228, 50823 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Leider kam zu meinem Termin keiner. Habe eine Viertelstunde gewartet und möchte mein Geld zurück!
Salonantwort anzeigen
war ein wenig unkoordiniert zu Beginn liefen Behandlungen die so nicht vereinbart waren wegen Missverständnissen. Ergebnis ist aber gut!
War ganz okay. Die gel Modelage sieht nicht so schön aus, der behandler wurde auch zwischendurch gewechselt was mir befremdlich vorkam aber war jetzt nicht komplett schlecht oder so.:)
Na ja die Nägel sind schief auf allen Seiten und fett wie sonst was. Ich hoffe ihr lernt wirklich mal wie man das alles machen sollte...
3
1
3
4
5
25
5