Mit meiner Pediküre bin ich sehr zufrieden! Hat alles so gepasst
Behandelt von Jenny•Gel Pediküre
Amelie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
UV Nagellack runtermachen, es wurde leider auch sehr viel Naturnagel abgefräst.
Behandelt von Tracy•Entfernung des Nageldesigns
Li•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die mitarbeitenden im Salon sind höflich und zuvorkommend. Die Auswahl an Nagellack farbenfroh ist unglaublich. Da ist für jeden was dabei.
Das Ergebnis ist, wie auch die letzten Male, sehr schön geworden
Behandelt von Jenny•Gel Pediküre
Karin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Leistung und Service sind top.