Tomy Nails

Leopoldstraße 124, 80802 München, Leopoldstraße
4,1
18 Bewertungen
Leopoldstraße 124, 80802 München, Leopoldstraße
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,1
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles in einem gut! Ok maniküre, etwas langsam und nicht besonders sauber. Aber für den Preis ok!
Anonym
vor einem Tag
Good service, value for money.they are nice and friendly and work precise and quickly.
Anonym
vor 2 Tagen
Ich gehe sehr häufig zur Fusspflege und habe noch nirgends so eine schlechte Pediküre erlebt. Termin 18:30 drangekommen zum Fußbad um 18:55 Uhr dann 30! Minuten Fussbad weil die noch mit anderen Kunden beschäftigt waren. Ich wollte Maniküre und Pediküre ausgeschriebener Preis 28€ - die Fusspflege dauerte genau 15 Minuten. Es wurde mit einem nichtbfrischen Messer die Hornhsut weggeschnitten völlig unzureichend, danach peeling drauf und noch 10 sekunden bimsstein- abgewaschen abgetrocknet und Sie wollte die Füsse eincremen als ichbdann sagte so geht das nicht kam Tommy und hat noch ein bisschen nachgestbeitet - Ergebnis unter aller Kanone. Beim Bezahlen hiess es dann den Preis für 17,50 kann er mir kicht geben weil er an Treatwell 3€ zahlen muss.Und sorr füe Maniküre hatten Sie keine Zeit mehr da die Mitarbeiterin heimgehen musste.
Stefan Huber
vor 2 Tagen
Sehr nette und zuvorkommende Behandlung , für die Pediküre ist es etwas eng ca 1qm zur Verfügung und eine wirkliche Ahnung von Pediküre konnte ich nicht feststellen. Trotzdem geben sich die Mitarbeiter sehr viel Mühe. Maniküre dagegen war sehr gut.
Petra Klimkeit
vor 3 Tagen
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung. Meine Füße sehe toll aus und die Farbpalette ist sehr umfassend. Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr viel Zeit genommen und sehr sorgfältig gearbeitet. Der Preis ist sehr günstig. Das Ambiente ist nicht sehr schön. Zur Fussbehandlung sitzt man mit den anderen Kundinnen ziemlich eng aufeinander. Aber das kann auch nett sein, wenn man sich unterhält. Manko ist, dass Kartenzahlung nicht möglich ist. Also Bargeld dabei haben! Ich habe nicht gesehen, dass das Werkzeug desinfiziert wurde, gehe jedoch davon aus. Deshalb dort einen Punkt Abzug. Ich kann das Studio weiterempfehlen und weiß jetzt, wo ich in Zukunft meine Füße behandeln lasse.
Anonym
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tomy Nails
Leopoldstraße 124
80802 München, Leopoldstraße

Die Nägel werden tagtäglich beansprucht, jedoch sollten sie stets top-gepflegt sein und super aussehen. Bei Tomy Nails, dem Nagelstudio im Münchener Stadtteil Schwabing-West, ist man an der richtigen Adresse. Buche jetzt deinen persönlichen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell online!

Tomy und Linh heißen die neugierigen Besucher im super gelegenen Salon herzlichst willkommen und kreieren durch Blick auf neueste Trends und viel Erfahrung echte Kunstwerke auf die zuvor gepflegten Nägel. Perfekt klimatisiert und liebevoll, modern eingerichtet ist Tomy Nails die perfekte Wohlfühloase, um mal wieder richtig abzuschalten und bei einer Maniküre oder Nagelmodellage vollkommen abzuschalten. Ob Pulver-Gel oder flüssig - für die perfekte in Szene-Setzung der Krallen hat Tomy so einige Varianten parat.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe