Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine schönen Nägel sehe. Sehr nett und kompetent :) danke!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Franziska•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very nice pedicure! Super kind service!!
Behandelt von Jenny•Gel Pediküre
Mari•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr, sehr zufrieden, es wäre schön, wenn man sich besser verständlich machen könnte, aber es funktioniert trotzdem immer
Behandelt von Jenny•Nägel auffüllen
Regine•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer, meine Wimpern sind mega aus. Lieben Dank Tracy.
Behandelt von Tracy•Wimpernverlängerung
Mimi•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe per Treat Well bei Jenny für Shellac gebucht. Jenny war beschäftigt. Daher müsste ich im Keller von anderen Kollegen betreut werden. Das Ergebniss ist total enttäuschend - erstens, weil der Nagellack an den Kanten nicht gleichmäßig aufgetragen wurde. Zweitens, weil die ersten Stücke des Lack nach nur 3 Tagen schon abgeplatzt sind. Nie wieder.