LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Und buche deinen nächsten Beauty-Termin noch schneller
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Nagelstudios und Nageldesigner in München

Salons auf der Karte anzeigen
Suchergebnisse filtern
Freie Termine
PLZ/Ort eingeben
Preisspanne
€0 - €4000
Sortieren nach
Wir haben 122 Salons gefunden

Suchergebnis beinhaltet: Nagel Termine, Nagelspezialisten, Nail Bars

Verwirrt mit der Behandlungsauswahl?
Schau in den Treatment Guide! Hier findest du geballtes Wissen zu allen Beauty Behandlungen, in einem Set einfach zu navigierender Leitfäden.

Gut Ding will Weile haben...

Unsere Empfehlung für Nagelstudios und Nageldesigner in München, Deutschland

München im Griff – die schönsten Nägel und Nail Art Studios der Stadt

Zeig’ einer Münchnerin den neuesten Nagellack und sie wird zum habgierigen Tier. Wer versteht schon, was hinter Modellage, Gelnägeln, Shellac, French oder Fillern steckt? Dort wo Männer Maniküre sagen, sehen Frauen eine Lebensphilosophie. Schön, dass es so ist. Und umso schöner, dass die Münchnerinnen nicht kratzen und beißen.

Nie extrem, aber immer extrem schön, vor allem im romantisch-wilden Schwabing:

Also, die Klarsicht fordert es ein: Münchner Madln nerven selten durch ihre Nägel. Sie mögen zwar die abgefahrensten Farb- und Crash-Lacke darauf tragen. Brillis, Swarovskis, überlange Kanten und Gloss haben in der Isar-City jedoch kaum eine Chance. Das große Argument um sich ein Nagelstudio des Vertrauens zu suchen kommt in Form eines neuen Trends. Kurze, runde, manikürte Nägel, die am besten im täglichen Wechsel neu lackiert werden. Deswegen hat Treatwell.de die Termine in Münchens beliebtesten Studios im Angebot. Und deswegen boomt auch die Naturnagelverstärkung im Creativ Nail & Beauty, das praktischerweise in unmittelbarer Nähe zur Schwabinger Herzogstraße liegt. Damit passt der Besuch perfekt in einen erfüllten Shopping-Nachmittag bei den Boutiquen entlang der benachbarten Hohenzollernstraße. Als Treatwell-Liebling – die Top-Bewertungen bestätigen das – hat sich das Nail-Team mit seiner professionellen Spa-Maniküre und dem CND-Shellac profiliert. Inzwischen schätzen ebenso viele Münchnerinnen das Studio für die geglückte Umstellung von Kunst- auf Naturnägel. Je authentischer, desto lieber. Und weil das Viertel in Wurfweite zu den Hochschulen auch mit einer ganzen Menge Treatwell.de-Angeboten auftrumpft, lohnt es sich, noch eine Massage bei Shiatsu at Alohamana oder einen Haarschnitt von der Schneiderei Hairdesign Schwabing dazu zu buchen. Wer möchte seine neuen Nägel schließlich sofort im Anschluss wieder bei der Arbeit missbrauchen? Das Atelier liegt ebenfalls in Stadtteilnähe zur Refresh Lounge, wo nicht nur Spezialisten für Augenbrauen und Wimpern am Werk sind, sondern die Nägel ebenfalls ins komplette Beauty-Spektrum des Hauses fallen. Schließlich war man in Schwabing noch niemals Fan von halben Sachen.

Haidhausen, mit H wie Hegda Nails, ist immer gut für neue Looks:

Auf Treatwell.de finden sich die zukunftsweisenden Nagel-Studios Münchens. Für einfache, spontane und verlässliche Termine, die online gebucht werden können. Und selbst im familiär anmutenden aber nicht minder hippen Haidhausen haben sich Treatwell-Adressen besonders profiliert. So kreiert Hegda Nails das passende Nageldesign zum Designerschmuck, der an Fingern oder Arm getragen wird. Die Farbe der Steine oder die Details der Kreation werden kongenial aufgegriffen. Wer den nötigen Schmuck noch nicht besitzt, wird bei Eveline Köhler sicherlich fündig.

So sexy, cool und schön Nagelpflege nur geht – im Zentrum Münchens:

Die Müllerstraße ist jedem Feiermeier, Party-Hardy und jeder Prinzessin des Münchner Nachtlebens – und derer gibt es Tausende in München – ein Mekka. Zur Nacht. Ab jetzt auch tagsüber, denn Treatwell.de hat Annemarie Deutschmanns Nagelstudio Nail up im Programm und führt die User damit ins Herzen der Glockenbach-Partymeile, die quasi direkt an der Feuerwache endet. Seit 1993 etablieren Anne und ihr Team die Trends aus Hollywood, New York und von den Fashion Weeks an den Fingerspitzen der Münchnerinnen.

Beauty aus der Zukunft:

Der Shatra Beauty Salon empfiehlt nicht ohne Absicht die Produkte von Carrera, die sich damit brüsten so unisex zu sein wie noch kein Pflegeprodukt zuvor. Naja, den Tangle Teezer aus München, die vielleicht schonendste und am meisten entwirrende Haarbürste der Gegenwart – mal ausgenommen. Und für die Nägel kommen da natürlich nur CND Shellac und andere Hollywood-affine Produkte in Frage. Wimpern, Augenbrauen und Make-up beherrschen die Mädels natürlich genauso.

© by Treatwell - 2016 (MKM)