Pünktlich drangekommen, schöne Nägel bekommen und pünktlich wieder rausgekommen. Merci✨
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Sally•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Teilweise sehr unfreundlich, wenn noch Nachbesserung verlangt wird. Nägel halten überhaupt nicht lange und ich hab schon seit 15 Jahren künstliche Nägel. Bin jetzt bei Kimmys Nails ein paar Häuser weiter und bisher sehr zufrieden.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel gemacht, angenehme Pediküre, bin sehr zufrieden