Die Dame war nett, aber das Ergebnis war nicht gut. Die Pediküre fühlte sich nicht wie eine richtige an, viel zu oberflächlich. Nach zwei Tagen löste sich der Shellack bereits, daher würde ich nicht wiederkommen.
Behandelt von Jenny•Gel Pediküre
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sehr unhygienisch dort! Das Design für den Preis geht aber!