Anfangs wurden meine Hände sehr sorgfältig behandelt, als dann mehrere Kunden im Geschäft standen und es keine freien Mitarbeiter mehr gab, wirkte das Team überfordert und arbeitete auf einmal viel schneller. Trotzdem ist das Ergebnis wie erwünscht, ich komme gerne nochmal.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging schnell und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super!!
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider mehr Anfertigung. Die Hygiene lässt stark zu Wünschen übrig.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst, allerdings war die Pediküre an sich nur das nötigste. Das hätte ich auch daheim selber machen können.