Sehr gerne komme ich wieder da ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden bin.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit den neuen Fingernägeln. Ich hätte mir gewünscht, mehr gefragt zu werden wie ich es gern haben möchte.
Ansonsten sehr freundlich und das Ergebnis war sehr gut. Die Sauberkeit könnte besser sein.
Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert, sie wissen, was sie tun und mit dem Preisvorteil unschlagbar