Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nägel sind sehr dünn geworden und so wie ich es wollte. Leider war es an dem Tag sehr hektisch und es waren 2 Leute die gewechselt haben mir die Nägel zu machen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service für wenig Geld!
Kann ich nur empfehlen 😚