Insgesamt haben 3 Personen an den Fingernägeln gearbeitet. Das ist leider nicht mein Ding. Dabei wurde an 2 Nägeln das Nagelbett verletzt.
Rund um den Nagel wurde nicht sorgfältig gearbeitet, Nagelhaut, Nietnagel..noch da. An einigen Fingernägeln sind Dellen zu sehen von nicht gut verarbeiteten Gel.
Bei den Füßen nicht ordentlich gefeilt und Pedikûre geht auch besser. Oberhalb der Zehen noch uberall Hornhaut.
Schade