Der Salon ist recht klein. Im Erdgeschoss gibt es drei Tische zur Maniküre, im unteren Bereich stehen zwei Massagesessel zur Pediküre. Da überall (1.UG) Dinge rumstehen, wirkt es sehr chaotisch. Die Mitarbeiter verstehen kaum deutsch sind aber sehr flexibel, habe spontan eine zusätzliche Behandlung bekommen, zudem wird sehr pünktlich angefangen.
Pediküre
Marina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Jenny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und schöne Maniküre. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit gelassen und hohen Wert auf ein perfektes Ergebnis gelegt. Ich komme gerne wieder