Kein professioneller Salon. Der Nagellack ist alt und aus der Drogerie. Blutige Stellen wurden nicht desinfiziert. Blase auf dem lackierten Nagel. Die Mitarbeiter können kaum Deutsch. Überall war Staub auf den Geräten. Bin nicht sicher ob die Werkzeuge fachgerecht gesäubert werden. Bei dem Preis kein Wunder.
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut, wie immer. Komme gerne wieder!
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistung. Ergebnis aber teilweise unsauber und Farbe mäßiger bis schlechter Qualität. Bei Hinweis auf die Farbqualität wurde aber-nach anfänglichem Leugnen-ohne Aufpreis nachgebessert. Daher 4 Sterne.