Hat alles super geklappt. Nägel sind perfekt geworden, genau wie ich sie wollte.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Der Termin hat super pünktlich stattgefunden, man bereits hat auf gewartet. Das Studio ist eher funktional eingerichtet. Die Damen war freundlich und hat sauber und gewissenhaft gearbeitet. Preis-Leistung sehr gut.