Die Pediküre war sehr gut, ich komme gerne wieder!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super!
Der Laden könnte sauberer sein.
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Preis-Leistungsverhältnis und tolle Ergebnisse! Ich komme gerne wieder!
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr nette Erfahrung, generell haben meine Füße danach nicht anders ausgesehen als davor außer eingecremt und mit Lack. Aber die Mitarbeiterin war sehr freundlich!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich muss leider sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis alles andere als optimal ist. Meine Nägel war zwar gut gemacht auch wenn der Nagellack meiner Meinung nicht der beste war aber die fußpflege lässt zu wünschen übrig. Die Hornhaut wurde an manchen stellen nicht vollständig entfernt und an anderen würde zu viel haut entfernt. Ich hatte teilweise Schmerzen und Rötungen, da die Angestellte zu tief mit dem hornhautentferner gearbeitet hat. Die Behandlung war somit auf keinen Fall 45 Euro wert.