Super nettes Personal, alles wie erwartet, vielen lieben Dank für die schönen Nägel!
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt! Bin direkt dran gekommen, die Pediküre war sehr genau, gleiches bei der Maniküre. Bin sehr zufrieden
Behandelt von Tracy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Pediküre
Schuster•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sind super flott
Behandelt von Tracy•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Beim Reinkommen war ich erst etwas überrascht, da der Laden echt klein ist, es schon recht voll war und extrem nach Chemie roch. Auch wäre es ganz gut, wenn es eine Garderobe gäbe. Das ist aber nur Nebensächlich.
Die Behandlung an sich war aber wirklich gut. Die Pediküre wird durchgeführt in einem Massagestuhl Was echt entspannend ist. Hornhaut könnte ein wenig exakter entfernt werden aber es ist halt auch eine kosmetische Pediküre und keine Fußpflege. Die Nägel sind super geworden, der Lack ist sehr exakt aufgetragen und die Farbauswahl ist auch sehr groß. Zur Haltbarkeit des Shellacks kann ich noch nichts sagen aber nehme an, dass er ganz gut hält. Vor allem für den Preis, würde ich den Salon weiter empfehlen.