Ausfüllen der Nägel dauert in der Regel max.1 Stunde . Bei mir müsste ich nach 1, 5 Stunden abbrechen, da ich dringend zur Arbeit müsste. Ich konnte keine Desinfektion der Geräte oder Hände sehen. Das Ergebnis ist nicht fertig die weisse Farbe der French nails unsauber und teilweise schief. Die eine Hand war noch nicht durchgehärtet . Alles in allem auch bei 28€ leider kein akzeptables Ergebnis.
Nägel auffüllen
Karola•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute professionelle Pediküre und sehr sympathische Mitarbeiter. Massagen Stuhl während der Pediküre
Pediküre
Aliona•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich, entspannt, Preis und Leistung super
PediküreAlle anzeigen
Xevin •vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau gearbeitet - bin super zufrieden mit dem Ergebnis (Shellac). Komme immer gerne wieder!
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Nagelmodellage. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat mir einige Schritte erklärt. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut. Es wurde sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Die Location an sich ist klein und wenig einladend, doch dafür sind die Mitarbeiter sehr nett und es gibt keinen unangenehmen Geruch.