Also der Lack ist bereits nach wenigen Stunden mit Mängeln übersehen. Die Dame im Laden hat mich mehrere Male verletzt und die „Wunden“ nicht desinfiziert. Außerdem hat sie sich generell wenig Mühe gegeben und den Lack auch nicht richtig trocknen lassen. Werde dort sicher nicht nochmal hingehen. Sehr enttäuschend
Behandelt von Tracy•Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältige Arbeit und dementsprechend sehr schönes Ergebnis
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stammnagelstudio ab jetzt! Kann mir nichts besseres mehr vorstellen:)