Sehr gute Pediküre für den Preis. Einziges Problem: die Gel Farbe war nicht, was ich erwartet hatte und Mann kann nicht mit Karte (auch nicht EC) Zahlen.
Behandelt von Tracy•Gel Pediküre
Valentine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der service war sehr freundlich, Preis Leistung auch.
Der Salon bekommt für sein Ambiente einen Stern abgezogen.