super freundliches Personal, keine versteckten Kosten und gute, saubere Arbeit! sehr toll!!
Pediküre
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels sind super Nett und machen eine tolle Arbeit
PediküreAlle anzeigen
Laura•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grob gut gearbeitet, aber leider nicht sehr gründlich (Hornhaut nicht komplett abgemacht). Kein hochwertiger Nagellack und Pflege. Andere Gäste können Dir beim Warten bei der Behandlung zusehen, keinen Privatsphäre. Aber für den Preis ist die Leistung in Ordnung.