Hatte bei Tommy ein Termin leider kann ich bei jemanden anderen dran. Aber Sie hat es sehr schön gemacht.Danke und alle sehr nett😉😊
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer gut, aber heute waren sie etwas zerstreut und ungenau und es gibt ein paar Unsauberkeiten. Ich werde aber gerne wieder hingehen. Sonst alles top!
Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden. Keine lange Wartezeit (nicht mal 5 min.) und top Ergebnis!
Kann ich nur weiterempfehlen.