Sehr kleiner Salon, trotz Termin musste man warten. Da es nur 2 Pediküre Stühle gibt. Das ist nicht der Sinn eines Termins.
Auch nicht so sauber, wie man sich das wünscht. Das Ergebnis ist letztendlich okay
Pediküre
Katharina •vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Tracy•Pediküre
Jasminka•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termintreue, immer tolle Qualität. Nägel sehen top aus und halten vor allem !