Perfekte Nägel wie immer, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!
Nägel auffüllen
Elena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, wenn auch nicht alle Deutsch sprechen. Ich hatte ausversehen einen Service zusätzlich gebucht und trotzdem wurde mir nur ein Service verrechnet und erklärt, wie ich das nächstes Mal korrekt buche. Auch das Resultat kann sich durchaus sehen lassen - top! :)
Behandelt von Tracy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur we
Pediküre
Marija•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner, unauffälliger Salon doch die Leistungen sind sehr gut. Ich bin mit dem Auffüllen sehr zufrieden. Die Nägel sehen sehr gut aus.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
The ladies are very nice! The man was a bit cold but overall I enjoyed interacting with the team. The woman who did my nails made me bleed a bit around my cuticles but the manicure looks great. Another woman who did my pedicure noticed some blisters on my feet and was sweet enough to even offer some bandaids. Great salon and will definitely be back!