Absolut super, bin total begeistert! sehr freundlich und gründlich, ich komme wieder!
Pediküre
Anja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
pünktlich, professionell und sehr ordentliche Arbeit. Nur am Ambiente müsste gearbeitet werden.
Behandelt von Tomy•Gel Pediküre
Xenia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trang war sehr freundlich und sorgfältig! Sie hat immer wieder nachgefragt, ob es so für mich passt und sofort verbessert, wenn ich etwas anders wollte. Nagelhaut wurde sauber entfernt, dabei nichts verletzt. Ich hatte eine Mani- und Pediküre für Studenten und bin insbesondere vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Das Studio an sich ist nicht besonders schön, aber völlig in Ordnung. Ich fand es auch sehr gut, dass Ventilatoren liefen, so war der typische Nagelstudiogeruch etwas neutralisiert. Ich würde wieder hingehen!
Behandelt von Tracy•
PediküreAlle anzeigen
Patricia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die MItarbeiter waren alle super nett und sehr bemüht. Das Ergebnis der Pediküre war toll.
Leider hat an dem Tag als ich da war das Zeitmanagement nicht ganz geklappt und die Wartezeit bis ich dran gekommen bin war recht hoch. Daher nur 4 Sterne.