Ich habe den Termin gebucht und nur durch Selbsanruf erfahren, das Mittwoch geschlossen ist. Dann wurde der Termin auf Donnerstag verschoben, Da war der Ladeb dann auch geschlossen. Es ist in der derzeitigen Situation ja vernünftig, aber eine Absage von Seiten des Studios wäre schön gewesen und nun renne ich auch noch meinem Geld hinterher da ich vorab mit PayPal bezahlen musste. Bin gespannt, wann ich das bekomme.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Helke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Über eine Freundin habe ich von diesem Salon erfahren. Er ist sehr klein ich finde aber dass genau deshalb das Ambiente so gut ist. Meine Nägel sind der Hammer und mega schön. Ich bin sehr zufrieden.