Guter Service, sehr schöne Nägel. Werde Stammkundin.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
The manicure turned out nice, my nails were a bit sensitive this time and I had a bit of bleeding on cuticles.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Soweit in Ordnung.
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
heute war ich nicht ganz zufrieden. ich hatte nicht Thanh sondern, jmd anders, der etwas grob gewesen ist... habe mich nicht ganz so wohlgefühlt. Das Ergebnis ist ok bis gut. Es gab ein paar Verständnisprobleme.