Behandlung und Service sehr gut, jedoch wird auf die Hygiene manchmal nicht zu 100% geachtet. Z.b. muss man die Füße nachdem Auftragen des Lacks auf ein noch in Original-Plastikverpacktes Holzbrett stellen.
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Pediküre, leider ist die Sauberkeit nicht so toll
Behandelt von Tracy•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll.Ich bin jedes Mal zufrieden.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Gerne wieder - sobald als zwecks Corona erlaubt ist.
Behandelt von Tam•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel in Ordnung, Sauberkeit leider sehr schlecht.