Tomy Nails Bewertungen

Leopoldstraße 124 (Achtung! Hausnummer 124), 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3574 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung und Service sehr gut, jedoch wird auf die Hygiene manchmal nicht zu 100% geachtet. Z.b. muss man die Füße nachdem Auftragen des Lacks auf ein noch in Original-Plastikverpacktes Holzbrett stellen.
Schöne Pediküre, leider ist die Sauberkeit nicht so toll
Wie immer toll.Ich bin jedes Mal zufrieden.
Alles top! Gerne wieder - sobald als zwecks Corona erlaubt ist.
Nägel in Ordnung, Sauberkeit leider sehr schlecht.