Nägel sind echt schön geworden aber sehr laut dort da direkt an stark befahrener Straße gelegen
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tomy ist ein richtiger Profi! Er hat mir die gleichen Nägel wie auf einem Bild gemacht. Geduldig, präzise und sauber. Respekt!
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Svjetlana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe tolle French Nails bekommen und komme das nächste Mal gerne wieder in diesen Salon.
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gab leider kaum Kommunikation mit dem Mitarbeiter und der Salon ist etwas lieblos eingerichtet und unordentlich. Die Hornhautentfernung hätte gründlicher sein können, der Nagellack war sehr günstig ( P2 von dm) und ist nach 25 min nicht getrocknet, sondern ließ sich im Ganzen abziehen. Ich werde nicht wieder kommen.