Der Lack auf den Fingernägeln hat sich bereits am 2. Tag gelöst und war nicht sorgfältig lackiert - nicht zu empfehlen. Dann lieber 10€ wo anders für eine besseren Service!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Tomy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Acrylnägel! Ich hatte ein Foto als Vorlage von dabei. Tomy hat die Nägel genau so gemacht.