Es war alles super. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Ana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut schnell, immer gerne wieder
Behandelt von Tomy•Gelmodellage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis mit Handmassage und Präzision. Ich bin zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Tomy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
20 min Wartezeit trotz Termin, unsanfte Behandlung v.a. beim Feilen der Nägel
Zum Lackieren musste man die Füße auf ein noch in Plastik eingepacktes Holzbrett stellen, was absolut unhygienisch ist.
Das Ergebnis war wie immer sehr schön nur sollte man zur Mittagszeit wohl mehr Zeit einplanen