Mir wurde extrem häufig weh getan, 4-5 x. Sie hatten leider kein Verständnis dafür. Ich musste viel diskutieren. Die Frau sehr sehr unfreundlich. Ergebnis okay. War trotzdem das letzte Mal. Kundenservice muss hier noch gelernt werden.
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden und das Studio ist sehr gepflegt.
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und präzise gearbeitet
Behandelt von Tuan ( Luu )•Pediküre
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genau, sauber und perfekt, Massage hätte etwas länger sein können
Behandelt von Tuan ( Luu )•Pediküre
Stefan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel ok, das war aber auch alles.
Sprachbarriere sehr groß. Sehr unfreundlich, schnelle Kohle machen, wenig Service.