THN Nails

Severinstraße 88, 50678 Köln, Altstadt-Süd
4,1
69 Bewertungen
Severinstraße 88, 50678 Köln, Altstadt-Süd

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
69 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Schöne Nägel !
Anonym
vor 9 Tagen
Soweit ok, es könnten Leistung die immer möglich waren plötzlich nicht mehr erfüllt werden.
Anonym
vor 10 Tagen
Kam diesmal direkt dran. Ergebnis wunderbar, Mitarbeiterin fragte immer wieder ob es mir so gefällt usw, sehr nett. Die Musik könnte etwas angenehmer sein.
Anonym
vor 13 Tagen
Der Salon macht einen unordentlichen und ungepflegten Eindruck. Bei dem sensiblen Bereich Hände und Füße darf man etwas mehr Sauberkeit und Hygiene erwarten. Bei meinem Besuch wurde nichts desinfiziert und der Behandlungsbereich nur grob feucht abgewischt.Keinerlei Desinfektion! Der Mitarbeiter sprach ganz schlecht deutsch und war trotz Bemühungen kaum zu verstehen. Die Innentemperatur war laut Thermometer an der Lampe nur 17 Grad und man konnte es nur mit angezogenem Mantel aushalten. Da der Lack an den Füßen mit einem Ventilator getrocknet wurde, war das Gefühl noch kälter! Ich werde nicht mehr wieder kommen!
Anonym
vor 15 Tagen
Alles gutgeklappt
Anonym
vor 18 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

THN Nails
Severinstraße 88
50678 Köln, Altstadt-Süd

THN Nails – das steht für die vollste Aufmerksamkeit für deine Nägel! Egal ob Hand oder Fuß – ein gepflegtes Äußeres verdient Zuwendung, Pflege und gerne auch ein bisschen Style. Buche dir deinen eigenen Termin jetzt bequem und online über Treatwell und lass dich in der Severinstraße, direkt in Köln-Altstadt-Süd angemessen pflegen.

Ob bunt, natürlich, klassisch oder zeitloses French-Design, hier wird eine große Auswahl an Nail Polishes, Nail Art Elementen und Farblacken für wunderschöne Fingernägel geboten, die du bestimmt gerne vorzeigen möchtest. Und auch für eine ganz klassische Pflegebehandlung bist du hier goldrichtig: Erst wird die Haut- und dein individueller Nageltyp fachkundig analysiert und dann geht's los. Genieße die Atmosphäre, danach werden nicht nur deine Augen leuchten, sondern auch die Nägel!

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
09:3017:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe