THN Nails Bewertungen

Severinstraße 88, Altstadt-Süd, 50678 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal wollte ich nur einen einfachen Babyboomer.. Das hat auch super funktioniert nach ein kleinen Korrektur
Meine Pediküre war echt super Ich laufe wie auf Wolken. Es riecht nur stark nach den Lacken. Sonst Tio top👍🏻
Super freundliches Personal. Es wurde direkt verstanden, was ich wollte. Super Umsetzung. Gründlich und sauber gearbeitet und preislich ok. Ich komme wieder.
Wieder ordentlich und schnell gearbeitet nach Vorlage..
Kam pünktlich und wurde sofort angenommen. Behandlung war top, man ging auf meine Hinweise ein. Etwas intensiver die Hornhaut entfernen wäre wünschenswert