Sehr schönes Ergebnis und tolle Arbeit💕✨ Parkplätze gibt es auch in der Nähe
Behandelt von Tuan ( Luu )•Pediküre
Sera•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Aber man hat diskutiert wegen dem Rabatt, den man hier beim Buchen bekommt und man musste wieder drauf zahlen.
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er hat es wirklich super gemacht! Danke
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unhygienisch. Nicht auf Wünsche eingegangen. Der Typ im fake Champion Pullover wirkt bocklos und trotzig. Wenn man sagt, dass einem die Ecken zu spitz sind, reagiert er auch hier wie ein zickiger Teenager. Ist grob im Umgang. Habe mehrere blutige Nagelbetten.