Meine Erfahrung bei THN war super. Personal war super freundlich, meine Wünsche wurden berücksichtigt!!! 🥰 Mir wurde was zum Trinken angeboten , bin zufrieden! Werde definitiv wieder kommen
Behandelt von Ly ( nhung ngo )•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege war insgesamt angenehm, ordentlich durchgeführt und der Preis absolut fair und gut.
Behandelt von Tuan ( Luu )•Pediküre
Britta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super
Behandelt von Tuan ( Luu )•Pediküre
Denise•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich immer zufrieden mit allem. Schnelle und saubere Arbeit