Perfekte Pediküre und gründlich und trotzdem sehr schnell
Behandelt von Tuan ( Luu )•Pediküre
Brigitte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist etwas in die Jahre gekommen. Die Preise sind gut.
Behandelt von Tuan ( Luu )•
PediküreAlle anzeigen
Y.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sauber gearbeitet und sehr freundlich
Behandelt von Tuan ( Luu )•
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er war sehr freundlich, mir wurde ein Kaffee angeboten, es wurde oft desinfiziert, mir wurde nicht weh getan, komplett auf Wünsche eingegangen und tolles Ergebnis! Bin sehr zufrieden. Komme nächstes Mal wieder!!