Alles super! Meine Nägel wurden sehr sorgfältig gemacht - immer wieder gerne! :)
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Lara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm und top
Behandelt von Tuan ( Luu )•Pediküre
Stefan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort, habe eine Maniküre bekommen, meine Finger/Nägel sehen wieder gepflegt aus. 💅✨ #
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Yasemin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nagellack hat nach 2 Tagen schon Spuren.
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Bärbel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente im Geschäft ist nicht so hochwertig oder gepflegt meiner Meinung nach. Der „Massagesessel“ hat auch nicht wirklich etwas mit Massage zu tun aber das Ergebnis meiner Pediküre war ganz in Ordnung.