Werde definitiv öfter kommen. viel Auswahl und ein echt nettea team
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Sonja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden gestellt
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Ruth•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laden sehr dreckig, Werkzeuge wurden auch nur grob gereinigt und vor meinen Augen Nagelhaut von der Kundin vorher rausgepuhlt - Pediküre (lack) hat genau drei Tage gehalten und fing dann an sich abzulösen! ich komme nicht wieder
Behandelt von Tuan ( Luu )•Pediküre
AndBre•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War diesmal wirklich enttäuscht. Schlechte und unsaubere Arbeit.
Behandelt von Tuan ( Luu )•Maniküre
Anonym •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden sehr sorgfältig gemacht - ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.