Das Ergebnis und die Preisleistung waren ausreichend.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Herren Waxing
R.H•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung war in Ordnung.
Es wäre mir besser, dass ich noch Englisch besser reden kann, denn Kosmetikerin spricht kein Deutsch.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Herren Waxing
R.H•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schönes und sauberes Studio. Man hat sich direkt wohl gefühlt und Viktoria ist super sympathisch und zuvorkommend! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Viktoria ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mit viel Präzision gearbeitet. Ich komme bestimmt wieder. :)
Behandelt von Viktoria Artochidou•Nägel auffüllen
Michelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Mila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Salon ist super sauber und Viktoria ist wirklich gut in ihrem Job