The Nail Artisans Bewertungen

Lothstraße 20, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich, tolles Ergebnis!
Ich war das erste Mal bei Viktoria und bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre! Viktoria war sehr nett und der Salon ist hell, sauber und freundlich.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und sie hat eine tolle Maniküre gemacht. Werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Super recommended: very nice place, the owner is very gentle and good at her job. Definitely will come again!
Es war sehr angenehm und die Nägel sehen sehr gut aus.
44
1
44
45
46
52
46