The Nail Artisans Bewertungen

Lothstraße 20, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viktoria war sehr nett. Mit dem Ergebnis war ich leider nicht ganz zufrieden, mein Zeh hat geblutet.
Victoria war sehr freundlich, die Behandlung sehr gut und erfahren.
Sehr gründliche und sorgfältige Maniküre und Pediküre. Viktoria ist super nett - ich komme definitiv wieder :)
Angenehme Atmosphäre, sauber und die Pediküre sehr entspannt. Viktoria Artochidou ist sehr kompetent und freundlich. Sehr gerne wieder!
Ich war zur Shellac Maniküre bei Viktoria und ich bin super happy mit dem tollen Ergebnis. Der Salon ist sauber, sehr schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Viktoria ist eine super liebe Person, die sehr professionell arbeitet.
46
1
46
47
48
52
48