Viktoria war sehr nett. Mit dem Ergebnis war ich leider nicht ganz zufrieden, mein Zeh hat geblutet.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Pediküre
Franziska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Victoria war sehr freundlich, die Behandlung sehr gut und erfahren.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Aigner•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche und sorgfältige Maniküre und Pediküre. Viktoria ist super nett - ich komme definitiv wieder :)
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Frederieke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sauber und die Pediküre sehr entspannt. Viktoria Artochidou ist sehr kompetent und freundlich. Sehr gerne wieder!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Pediküre
Isolde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Shellac Maniküre bei Viktoria und ich bin super happy mit dem tollen Ergebnis. Der Salon ist sauber, sehr schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Viktoria ist eine super liebe Person, die sehr professionell arbeitet.