Viktoria arbeitet unglaublich fein und präzise. Tolles Ergebnis, schönes helles Studio direkt zwischen Neuhausen und Maxvorstadt mit guter Erreichbarkeit! Komme immer wieder gern
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Frederieke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Victoria did a great job and was very careful with the spots I asked her to pay attention to. Thank you!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Pediküre
Ioulia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
amazing work!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Isabel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war tipptopp bei Viktoria, ich bin sehr zufrieden!