Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Arme & Achseln
Lorea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pedikure, empfehlenswert!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Pediküre
Federica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
She even fixed a nail I messed up! She’s great! <3
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Ioulia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum dritten Mal zur Shellac-Maniküre bei Vicky und bin begeistert. Sie arbeitet schnell, sehr präzise und sauber. Bei anderen Studios bekommen meine Nägel schon nach 1-2 Wochen Lifting an den Seiten und gehen dementsprechend schnell kaputt. Besonders ihre Liebe zum Detail bei der Entfernung der Nagelhaut weiß ich sehr zu schätzen! Zudem ist sie super nett und man sich richtig gut mit ihr unterhalten, sodass die Zeit wie im Flug vergeht.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Olga•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel schauen toll aus und es war eine sehr angenehme Behandlung. Komme gerne wieder.