Ich finde Viktorias Art ganz bezaubernd und meine Shellac Nägel sehen toll aus! Ich bin zum zweiten Mal da gewesen und die letzten Nägel hatten sehr lang gehalten 👍🏼 Danke dafür!
Behandelt von Viktoria Artochidou•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnell und sehr freundlich
Behandelt von Viktoria Artochidou•Herren Waxing
Deniz•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war toll, Viktoria ist sehr liebenswürdig! Die Shellac Nägel haben sehr lange gehalten. Einzig gefeilt wurde bei manchen Nägel nicht ganz gerade. Ich finde, der Salon und das Equipment könnte etwas sauberer sein.
Behandelt von Viktoria Artochidou•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfekt 👍🏼... superfreundlich und professionelle Behandlung...komme gerne wieder
Behandelt von Viktoria Artochidou•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monika•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super - komme gerne wieder :) sehr schönes Studio und sehr gepflegt