Victoria ist super lieb und man fühlt sich richtig wohl bei ihr.
Behandelt von Viktoria Artochidou•
Damen WaxingAlle anzeigen
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Sepideh•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und sehr professionell. Viktoria nimmt sehr viel Rücksicht.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Bikini
Corina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Viktoria zum Waxing, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das Studio und die Atmosphäre waren super und Viktoria sehr nett - gerne jederzeit wieder!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich jogge sehr viel und dadurch habe ich wiederkehrende starke Hornhaut. Es wurde sich viel Zeit genommen und speziell beraten! Kleines süßes Studio mit individuellen Service. Würde es mehr Sterne geben würde ich mehr geben!