Alles super, ich bin sehr zufrieden! Viktoria ist freundlich und arbeitet hygienisch.
Behandelt von Viktoria Artochidou•Pediküre
Angela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr sauber und gepflegt. Es wird hygienisch gearbeitet. Für die Nachhaltigkeit werden anstatt Einwegtücher, frische Handtücher benutzt, was ich sehr symphatisch fand. Das Ergebnis von Maniküre und Pediküre hat mir auch sehr gefallen. Gerne komme ich wieder.
Behandelt von Viktoria Artochidou•
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Behandlung und ein schönes Ergebnis (Pediküre).
Behandelt von Viktoria Artochidou•
Nagel DesignAlle anzeigen
V.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine ganz tolle Behandlung und ich freue mich auf nächstes Mal
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Pediküre
Stephanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe Dame, sauberes, luftiges Studio. Preis - Leistung für München echt mehr als besser!!! Komme auf jeden Fall wieder !