Wie immer eine professionelle Maniküre bei unglaublich herzlichem Service.❤️
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Patrizia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne und werde auch bald wiederkommen! Es ist eine sehr liebevolle und gute Atmosphäre, in der ich mich wohl gefühlt habe. Danke!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Bikini
Ilme•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
The best nail studio :)
Behandelt von Viktoria Artochidou•Gel Maniküre
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nice ❤️
Behandelt von Viktoria Artochidou•Damen Waxing - Bikini
Luisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zur Pediküre dort und bin rundum zufrieden. Der Salon ist sehr schön und sauber. Viktoria ist unglaublich freundlich und arbeitet sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Besonders die kleine Massage hat mir gutgetan – da ich schwanger bin. Absolut empfehlenswert!