The Nail Artisans Bewertungen

Lothstraße 20, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine professionelle Maniküre bei unglaublich herzlichem Service.❤️
Ich komme sehr gerne und werde auch bald wiederkommen! Es ist eine sehr liebevolle und gute Atmosphäre, in der ich mich wohl gefühlt habe. Danke!
The best nail studio :)
Super nice ❤️
Ich war heute zur Pediküre dort und bin rundum zufrieden. Der Salon ist sehr schön und sauber. Viktoria ist unglaublich freundlich und arbeitet sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Besonders die kleine Massage hat mir gutgetan – da ich schwanger bin. Absolut empfehlenswert!
24
1
24
25
26
52
26