Sehr professionelle Behandlung in einer entspannten Atmosphäre. Komme ab jetzt regelmäßig zu Victoria, um mir eine Wellness-Pediküre und -Maniküre zu gönnen. ;-)
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Vlada•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Qualität, komme gerne wieder!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne und saubere atmnosphäre. Super perdiküre, sehr sanft und aufmerksam. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, top ! 🫶🏼
Behandelt von Viktoria Artochidou•Pediküre
Marija•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service war sehr professionell und Viktoria ist wirklich nett.