The Nail Artisans Bewertungen

Lothstraße 20, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle Behandlung in einer entspannten Atmosphäre. Komme ab jetzt regelmäßig zu Victoria, um mir eine Wellness-Pediküre und -Maniküre zu gönnen. ;-)
Super Qualität, komme gerne wieder!
Super schöne und saubere atmnosphäre. Super perdiküre, sehr sanft und aufmerksam. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, top ! 🫶🏼
Der Service war sehr professionell und Viktoria ist wirklich nett.
Super liebe Besitzerin und tolle Arbeit
25
1
25
26
27
52
27