Sehr zufrieden mit der Haarentfernung, eine freundliche und professionelle Frau. Absolute Empfehlung. Ich komme wieder!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Herren Waxing
Natasa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine tolle Maniküre. Vor dem Klarlack auftragen sollte ich meine Jacke schon mal anziehen. Super Idee um ihn dann nicht mehr zu verwischen 👍
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Laura•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell. Hat alles gut erklärt und sehr sorgfältig gearbeitet. Gerne wieder!
Behandelt von Viktoria Artochidou•Maniküre
Nadia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Maniküre + Pediküre, es hat sehr gut getan und das Ergebnis ist Mega. Viktoria arbeitet sehr präzise und aufmerksam, wirklich jederzeit gerne wieder.